Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentanzcafé 2024

08. 03. 2024

Frauentanzcafé zum Internationalen Frauentag

 

Am 08.03.2024 fand zum zweiten Mal unser Frauentanzcafé zum Internationalen Frauentag statt. Ca. 70 Frauen nahmen an dieser Veranstaltung teil. Gemeinsam mit dem Moderator Roland Wehner wurde zur Wunschmusik getanzt, kleine Spielrunden absolviert und der Tanzauftritt der Mädchen von der Tanzgruppe Paranoid rundetet den schönen Nachmittag ab. Mit viel Freunde wurde die Kleidertauschbörse von den Frauen genutzt. Für das leibliche Wohl sorgten die männlichen Mitarbeiter vom Ossi-Team. Die Frauen genossen diesen Nachmittag und wünschten sich solche Veranstaltungen öfters.

 

Bild zur Meldung: Frauentanzcafé 2024

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns