Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fotoshooting

13. 03. 2023

Eine kluge Frau sagte mal: „Ich bin gegen Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft nur, weil Frühling ist.“ Coco Chanel.

Genau das war auch unsere Absicht beim Fotoshooting. Junge Frauen aus dem Jugendclubhaus setzten die Mode aus der Kleidertauschbörse in Szene. So wurden verschiedene Modestils wie Business, Freizeit, Chic sowie sportlich kreiert und vor der Kamera präsentiert. Für das Make-up und Haarstyling unterstützte uns Selcan Friseurazubi im 3. Lehrjahr. Unser Ziel war es mit Secondhandmode Looks für Vorstellungsgespräche, für Jugendweihen und für den Alltag zu gestalten. Unsere Kleidertauschbörse hat täglich von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

 

Bild zur Meldung: Fotoshooting

Fotoserien


Fotoshooting (13. 03. 2023)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns