Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentanzcafé

08. 03. 2023

Der internationale Frauentag, auch Weltfrauentag genannt, wurde am 8. März im Jugendclubhaus Ossi begangen und ist für Frauen auf der ganzen Welt ein wichtiges Datum. Das Jugendclubhaus Ossi lud zum ersten Mal zu einem Frauentanzcafé in den schön dekorierten Saal ein. Zu Gast waren: Frau Korina Jenßen die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Hoyerswerda und die Live-Band „SOUNDRÖCKE“ aus Hoyerswerda. Moderiert und begleitet wurde das Programm von Herrn Roland Wehner. Alle Frauen hatten viel Spaß, tanzten und konnten beim Kleiderkreisel das ein oder andere neue Teil ergattern.                

 

Bild zur Meldung: Frauentanzcafé

Fotoserien


Frauentanzcafé (08. 03. 2023)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns