Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kegeln beim HFC

14. 02. 2023

Am 14.02.2023 von 17-19 Uhr, gab es einen Ausflug zum benachbarten Hoyerswerdaer Fussballclub Abteilung Kegeln auf die Kegelbahn. Die Jugendlichen mit verschiedensten Vorkenntnissen konnten sich testen, weiterentwickeln oder das Kegeln für sich neu entdecken. Durch Vereinsmitglieder wurde uns das 1x1 des Kegelns erklärt und kleine Tricks verraten. Alle Jugendlichen konnten neue Kompetenzen erwerben.

„Gut Holz“

 

 

Bild zur Meldung: Kegeln beim HFC

Fotoserien


Kegeln beim HFC (14. 02. 2023)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns