Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unterstützung "Festival der falschen Wahrheit!"

04. 02. 2023

Am 04.02.2023 hat das Jugendclubhaus Ossi und Vertreter der RAA Hoyerswerda/Ostsachsen e.V. in der Kufa, das Hygienemuseum Dresden bei der Umsetzung ihres Projektes „Festival der falschen Wahrheit“ unterstützt, hierbei ging es darum, den Bereich „Siebdruck“ anzuleiten und zu betreuen.

Die Resonanz war zufriedenstellend und es wurden an die 100 Jutebeutel mit coolen Wörtern, wie „nice“ „Hoy“ oder „lost“ bedruckt.

 

Bild zur Meldung: Unterstützung "Festival der falschen Wahrheit!"

Fotoserien


Unterstützung "Festival der falschen Wahrheit!" (04. 02. 2023)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns