Herbstferien 2022 (Horte)

01. 11. 2022

Herbstferien 2022 (Hortveranstaltungen)

Unser diesjähriges Herbstferienprogramm streckte sich über 4 Veranstaltungen, mit bis zu 4 Horteinrichtungen. Der Hort Pusteblume, Märchenland, Johanniter und der Hort an der Lindenschule fanden den Weg zu uns ins Ossi. Angebote, wie der Hip-Hop/Kreativtag, der Action-Tag fanden reichlich Anklang. Das Highlight und auch der Abschluss der Herbstferienveranstaltungen gab es dann bei unserer äußerst beliebten Halloweendisco. Zusammen mit Roland Wehner und dem Ossi Team konnten wir fast an die 100 Kinder akquirieren, aus den 4 bereits genannten Horteinrichtungen. Bei unseren Angeboten konnten die Kinder aktiv, aber auch kreativ werden. Spannende Spiele und lustige Tanzrunden vollendeten das Ganze noch zusätzlich.

 

Bild zur Meldung: Herbstferien 2022 (Horte)

Fotoserien


Herbstferien 2022 (Horte) (01. 11. 2022)