Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstferien 2022 (Jugend)

01. 11. 2022

Ferienveranstaltungen (Jugend)

Auch für unsere Jugendlichen fanden diverse Angebote in den Herbstferien 2022 statt. Der Startschuss der diesjährigen Herbstferien war ein Tischtennisturnier. Aber auch ein Spielenachmittag, ein Filmabend, ein Spieleabend (bis 21 Uhr) oder eine gemeinsame Saalzeit in der die Kreativität der Jugendlichen einmal mehr zum Ausdruck kam, schmückten unser Ferienprogramm. Außerdem gab es einen Angelworkshop für unsere jüngeren Besucher (geleitet von einem Jugendlichen selbst). Für Hip-Hop/Rap und Breakdance-Liebhaber kamen Imran von Team Recycelt, Tierstar von Top-Tier-Takeover und Hakim und begeisterten die Jugendlichen mit ihren Talenten und luden die Jugendlichen bei entspannter Atmosphäre zum Ausprobieren und Mitmachen ein. Am Ende konnten die Ergebnisse noch vor allen Anwesenden vorgetragen werden, entweder eine Tanzchoreo, die einstudiert wurde oder ein Rapbattle sowie Raptexte. Auch bei der Talenteshow für Menschen mit Behinderung fanden Jugendliche den Weg ins Publikum und untermauerten unser Ziel der Inklusion wieder einmal aufs Neue. Tolle Ergebnisse und gelungene Tage konnten als Resultat verbucht werden.   

 

Bild zur Meldung: Herbstferien 2022 (Jugend)

Fotoserien


Herbstferien 2022 (Jugend) (01. 11. 2022)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns