Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Talenteshow 2022

22. 10. 2022

Am 22.10.2022 fand unsere diesjährige Talenteshow im Jugendclubhaus Ossi statt. Aus einer Zusammenarbeit zwischen der RAA Hoyerswerda/Ostsachsen e.V. und der Lebenshilfe Regionalvereinigung Kamenz/Hoyerswerda e.V. gab es insgesamt 18 Darbietungen zu sehen. Es gab sowohl Einzel- als auch Gruppendarbietungen. Die Talente waren sehr vielfältig, es gab unter anderem Gesang, Schlagzeug, Keybord/Klavier oder ein Comedysketch. In der Pause war dann noch Zeit für gemütliche Gespräche bei Speisen und Getränken sowie eine kleine Tanzeinlage von der Tanzgruppe ZeroTwoNine. Des Weiteren fanden auch ca. 120 Besucher den Weg ins Ossi zu dieser Veranstaltung, was unser Ziel der Inklusion und Partizipation untermauerte. In diesem Sinne danken wir noch einmal recht herzlich allen Sponsoren, sowie unseren 4 Jurymitgliedern.

 

Bild zur Meldung: Talenteshow 2022

Fotoserien


Talenteshow 2022 (22. 10. 2022)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns