Ladyflohmarkt September 2022

04. 09. 2022

Ladyflohmarkt im Ossi

 

Am 04.09.2022 war es wieder soweit und das Ossi wurde zum Umschlagplatz für Mode aus zweiter Hand. Über 20 Stände wurden liebevoll hergerichtet und ausgeschmückt um die Secondhand Ware an die Frau zu bringen. Es gab Bekleidung, Schmuck, Accessoires, Taschen, Schuhe und Kosmetika. Um 14:00 öffneten sich die Türen und jede Frau bekam vom Ossi ein Shoppingbeutel, welche vom Projekt „Zusammenspiel“ gesponsert wurden. Für das leibliche Wohl sorgte unser kleines Café mit Kaffee, Kuchen und Bockwurst. Die Tanzgruppe „zerotwonine“ unterhielt die Frauen und Kinder mit einem bunten Tanzprogramm. Um 17:00 Uhr schlossen sich die Türen. Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Frauen die Sachen für unsere Kleidertauschbörse gespendet haben. Vielen Dank.

 

Bild zur Meldung: Ladyflohmarkt September 2022

Fotoserien


Ladyflohmarkt September 2022 (04. 09. 2022)