Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zerotwonine in Dresden

18. 08. 2022

Zerotwonine in Dresden

 

Unsere Ossi Tanzcrew zerotwonine fuhr am 18.08.2022 mit dem Zug nach Dresden um neue Tanzoutfits zu finden. Es wurden viele Läden abgeklappert, anprobiert und diskutiert. Nach einer Stärkung ging es weiter in das nächste Geschäft. Nach einer ausgiebigen Anprobe waren sich alle Mädels einig und das neue Tanzoutfit stand fest. Die Kombination aus weiß und grün hat die Mädels überzeugt und an unserem neuen männlichen Tänzer wurde auch gedacht.

 

Bild zur Meldung: Zerotwonine in Dresden

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns