Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienspiele

03. 09. 2021

Sommerferien Im Jugendclubhaus Ossi

Auch in diesem Sommer hatten wir Im Jugendclubhaus ein buntes Programm für unsere Kinder und Jugendliche entworfen. Auf dem Programm standen die Sommerdisco mit Gewinnspielen, der Actiontag mit Geschicklichkeitsspielen und Fitness, der Beautytag, der BMX Tag, Fußballturnier, Flashmob Workshop und die Paralympics. Es wurde gemeinsam getanzt, gespielt, gebastelt, gerutscht und einfach mal gechillt. Wir hatten alle viel Spaß und nun heißt es für euch: Schule!

Für uns heißt das jetzt: nach den Ferienspielen ist vor den Ferienspielen! Wir wünschen euch ein erfolgreiches Schuljahr.

 

Bild zur Meldung: Ferienspiele

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns