Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball Turnier

02. 09. 2021

Als Highlight zum Ferienabschluß fand unser legendäres Fußball Turnier im Käfig des Jahnstadions statt. Es bildeten sich 4 Mannschaften bestehend aus Jungs und Mädchen im Alter von 12-18 Jahren. Alle Mannschaften fighten und es wurde sich nichts geschenkt auf dem Spielfeld. Nach der Vor- und Rückrunde ging es ans auszählen der Tore und der Sieger wurde gekrönt. Anschließend wurde gemeinsam Hamburger und Cheeseburger verdrückt und mit einem leckeren Softdrink ging der Abend zu Ende.  Als Highlight zum Ferienabschluß fand unser legendäres Fußball Turnier im Käfig des Jahnstadions statt. Es bildeten sich 4 Mannschaften bestehend aus Jungs und Mädchen im Alter von 12-18 Jahren. Alle Mannschaften fighten und es wurde sich nichts geschenkt auf dem Spielfeld. Nach der Vor- und Rückrunde ging es ans auszählen der Tore und der Sieger wurde gekrönt. Anschließend wurde gemeinsam Hamburger und Cheeseburger verdrückt und mit einem leckeren Softdrink ging der Abend zu Ende.  

 

Bild zur Meldung: Fußball Turnier

Fotoserien


Fußball Turnier (02. 09. 2021)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns