Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Preisverleihung im OSSI

18. 06. 2021

Am Freitag den 11.06.2021 fand die große Preisverleihung für den Mal- & Fotowettbewerb im Rahmen “Tag und Nacht für Toleranz 2021“ im Jugendclubhaus Ossi statt.

Viele Exponate sind eingegangen und den Preisrichter*innen ist es schwergefallen, für die Platzierungen eine Entscheidung zu treffen. Das lag daran, dass alle Teilnehmer*innen sich mächtig ins Zeug gelegt haben, das Wort Toleranz kreativ darzustellen.

Wie sagte schon der Feldherr und Staatsmann Julius Cäsar: „Die Würfel sind gefallen.“ Pünktlich zur festgesetzten Zeit begrüßte Franziska Grabowski, Leiterin des Jugenclubhauses Ossi, alle Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen sowie Betreuer*innen bei strahlendem Sonnenschein. Die Kids waren sehr aufgeregt, vor so vielen begeisterten Zuschauer*innen ihre Preise entgegen zu nehmen. Gesponsert wurden diese großzügig von der SWH-Gruppe, dem Lausitzcenter, der RAA sowie dem Verein der Bundesfraktion die Linke.

 

Bild zur Meldung: Preisverleihung im OSSI

Fotoserien


Preisverleihung (18. 06. 2021)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28. 03. 2024 - Uhr bis 18:00 Uhr

 

Kontakt

Jugendclubhaus Ossi

Liselotte-Herrmann-Str. 1

02977 Hoyerswerda

Hast du Fragen?

Telefon   03571/979232

Mail  

Öffnungszeiten

Mo-Mi, Fr:       14 - 19 Uhr
Do 14 - 18 Uhr

 

 

Unterstützen Sie uns